Bürgerbefragung - „Kundenzufriedenheit im Einwohnermeldeamt, Standesamt und an der Informationszentrale Eschwege“

Die Zufriedenheit der Kunden im Einwohnermeldeamt, Standesamt und an der Informationszentrale ist der Kreisstadt Eschwege ein besonderes Anliegen!

Daher wird ab dem 18. September 2017 in diesem Bereich eine Befragung durchgeführt, die es ermöglichen soll, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger noch besser eingehen zu können. Mit Hilfe des  Fragebogens will die Kreisstadt Eschwege den Bedarf, die Beweggründe der Bürger/innen für den Besuch des Rathauses, die genauen Zeiten, damit der Zusammenhang der Besucherströme abgeleitet werden kann sowie die Zufriedenheit mit den Leistungen und den aktuellen Öffnungszeiten ermitteln.
Die Antworten werden anonym ausgewertet, daher ist eine Angabe des Namens nicht erforderlich.

Die Fragebögen werden im Einwohnermeldeamt, Standesamt sowie an der Informationszentrale ausgeteilt und  hier online zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Mithilfe und an der Mitgestaltung unseres Bürgerservices!


Eschwege, im September 2017

 Der Magistrat der
 Kreisstadt Eschwege

Unser Stadtportrait als Film

Vorschaubild 520px

Ehrenamtliche Flüchtlingshilfe in Eschwege
  Weltkugel  

Webcams in Eschwege

Blick auf den Marktplatz mit der Webcam der Stadtwerke  

 

Interaktiver Haushalt